Form, Funktion und Luxus müssen sich nicht gegenseitig ausschließen.

PRESTIGE®-SERIE von Napoleon®
Napoleon Gasgrills stehen für höchste Qualität, modernste Technologie und elegantes DesignHochwertige Verarbeitung und eine Top-Ausstattung sind die Hauptmerkmale der Prestige®-Modelle.
Die in Kanada gefer tig ten Grills bescheren ihren Besitzern nicht nur eine Solidität, die für die Ewigkeit gemacht zu sein scheint, sie sorgt auch für ein besonders stilvolles Aussehen.
Doch sind es auch die inneren Werte, die überzeugen: Der SIZZLE ZONE™ Infrarot-Seitenbrenner sowie der Infrarot-Heckbrenner ermöglichen Ergebnisse für anspruchsvolle Grillfreunde.
Neu sind ab sofort die Safety Glow™ Drehregler, die bei der Frage, ob der Gasfluss noch aktiv ist, Licht ins Dunkle bringen.
Zudem ist mit dem P665 ab sofort ein Prestige®-Modell mit fünf Hauptbrennern erhältlich.
 
Zeige 1 bis 4 (von insgesamt 4 Artikeln)